Sonntag, 5. Februar 2012

Osterkarte vom Workshop

Hier zeige ich euch mein letztes Workshop-Karten-Projekt, welches wir gestern in gemütlicher Runde gewerkelt haben. Es hat riesig Spaß gemacht mit den Mädels. 

Lieben Dank an dieser Stelle an Melanie für die super Verpflegung.

Hier nun die Karte. 



Das Set "Osternostalgie" hat es mir ja angetan, der Zweig ist nicht nur für Osterkarten super, sondern auch so, wie ihr ein paar Post früher sehen konntet, habe ich damit einen netten Hintergund für die "Süßen Schälchen" gestempelt. Hier dient er auch als Hintergrund und ich fnde er sieht wirklich klasse aus auf dem limonfarbenden Kärtchen. Das Mädchen habe ich in Saharasand gestempelt und mit Espresso be"spritzt". Nur noch etwas Band und einen kleinen Streifen rosenroten Kartons und schon ist die Karte fertig. 

Morgen dann noch die kleine Geschenkschachtel, die wir auch gebastelt haben. 

Euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße, ines

PS: Wer noch was mitbestellen möchte, maile mir bitte bis morgen 10 Uhr. Klick hier! 


1 Kommentar:

  1. Hallo Ines, mir hat es auch sehr viel Spaß mit dir gemacht und wie immer finde ich deine Projekte toll. Danke für die tollen Stunden.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...