Donnerstag, 2. Februar 2012

Mal wieder...

... völlig übermüdet und ich muss noch meinen Workshop am Sonnabend vorbereiten, was musste ich auch unbedingt gestern noch bei Freunden einfallen, der eigentlich kurz geplante Besuch endete kurz vor Mitternacht und heute hänge ich total durch. 
Der Haushalt ist liegen geblieben, weil ich heute Vormittag damit beschäftigt war unsere Motte zum Spielkreis anzumelden und sie auch gleich dort zu lassen, schnell noch bei einem Disounter einkaufen war, Mittag gekocht, ein Kind beim Spielkreis abgeholt, das andere Kind aus der Kita und den Nachbarsohn, Nachbarsohn ablierfern. Dann die eigenen Kinder mit Essen versorgt und ins Bett, aber dummerweise wollten die mal wieder nicht wirklich schlafen... *seufz*

Nun gut, nachmittags konnte ich auf dem Sofa etwas entspannen, da die Oma zu Besuch da war und die Kinder bespaßte. Toll so was! 

So, aber ihr wollt ja sicher auch noch was gewerkeltes sehen, stimmt's?!

Na, dann schaut mal was ich da für euch habe. 




Ein wunderschönes Layout!

Meine Freundin Melanie hat uns mit dem Foto eine Freude gemacht und es auf die Danksagungskarte geklebt. Diese stand bis vorgestern auch auf unserem Sideboard im Esszimmer, wo unsere Motte und natürlich auch wir sie oft angeschaut haben, aber nun habe ich sie in diesem Layout verscrappt, bzw. das Foto, die Karte selbst nicht. 

Der Rahmen ist vom blau-gelben Schweden, das Format 9"x9". Das Hintergrundpapier ist Baiblau strukturiert. Die Wölkchen habe ich aus Seidenpapier gestanzt, mit der Big Shot. Der Vogel ist abgemalt aus einem Doddle-Buch und von unserer Motto coloriert worden, ganz sachte in blau. Der große Buchstabe "P" ist aus Chipboard/Graupappe, mit Türkis coloriert und mit Cristyal-Effects überzogen. "aul" ist mit kleinen Mini-Alpabeths-Stempeln gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Die Kreise sind gestantzt und der Blauekreis zu oberst ist ein Sticker. 

Na, wie gefällt euch das Layout? Ich fand es sooo toll, dass ich nicht bis Sonnabend warten konnte es den Eltern von Paul zu geben. *freu*

So, euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. *dahinschmelz*....wie süss...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper süßes Layout, liebe Ines!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...