Montag, 13. Februar 2012

Kärtchen

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. 

Heute möchte ich die Reihe kleine Kärtchen eröffnen. Die kommenden Tage werde ich euch kleine Kärtchen zeigen. Beginnen möchte ich mit dieser Karte:


Die Maße sind 7,2x7,2 cm. Endlich kamen auch mal die Dollies zum Einsatz. Das kleine Label hatte ich hier noch rumliegen von einem Swap an dem ich mal teilgenommen habe, der aber nicht eingetauscht wurde. Naja, so konnte ich meine Kreation heute mal auf einer Karte platzieren. 

Und, gefällt euch diese Karte?

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,
    und ob mir die Karte gefällt, zuckersüß das kleine Teil!
    Danke für deine Tipps, werde ich mir mal zulegen...
    Liebe Grüße und ich drück dich (trotz Erkältung!)
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...