Montag, 27. Februar 2012

*grins*

Ja, auch ich bediene mich gern den "Sternchen"-Wörtern, die bei mir meist *grins*, *hüstel*, *schmacht* oder *guck ganz doll lieb* heißen.

Heute gab es sogar ein ganz dickes *grins*, denn ab heute habe auch ich eine Button-Maschine und kann nun nach herzenslust Buttons herstellen. *jippi* 
An dieser Stelle einen lieben Gruß gen Hannover. Annika, lieben Dank für den Link.

Einen Button konnte ich sogar schon fertigen, jedenfalls einen, der es verdient hat hier gezeigt zu werden. 
Die "langweiligen" für unser Baby- und Kinderbekleidungsbörsen-Team sind nicht wirklich so doll, dass ich sie hier zeigen möchte. Die sind eher schlicht und zweckmäßig. *hüstel*

Genug gebrabbelt, hier der erste seiner Gattung, jedenfalls aus meiner Hand: 


Na, wie findet ihr ihn? 

Bleibt kreativ, gesund und munter, ines

PS: Da klappt es auch mit dem Gesunden etwas besser, auch wenn ich heute schon wieder, und ja eigentlich immer noch, feststellen musste, so richtig gut ist noch was anderes!

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    toller Button und ich kann dein dickes *grins*
    ;-) so gut verstehen...so eine Buttonmaschine
    ist auch was feines und ich wünsche Dir ganz
    viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heike. Jaaaa, die ist toll! Warum habe ich nur sooooo lange mit der Anschaffung gewartet? Unverständlich.

      Jetzt muss ich mich nur noch mit dem Schreibprogramm vertragen, damit ich auch tolle "Rundungen" hinbekomme. Aber das wird auch noch.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen
  2. Oh nein, du hast eine......
    Dein Schätzchen musst du mir unbedingt mal vorführen...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach ich doch gerne.

      Meld dich wegen eines Termins.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen
  3. Hallo Ines,

    ganz toll der Button-gefällt mir prima!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rosa.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen
  4. hi ines,

    neid, neid ... ich habe ja kein eigenes b-maschinchen :-(
    super schöner button *grins*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...