Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte hilft nur dick einpacken.
2.  Ui, die Woche ist schon vorbei.
3.  Facebook ist ein richtiger Zeitklauer.
4.  Schluss für heute.
5.  Keine Sorge, morgen gibt es wieder etwas Kreatives.
6.  Meine Kinder spielen gern mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshopvorbereitungen, morgen habe ich einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich die Beine hochlegen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...