Freitag, 3. Februar 2012

Einladungskarte

Heute eine Karte auf Bestellung. Die Tochter der Erzieherin unseres Sohnes hat im April Konfirmation. Da wurde ich gefragt, ob ich etwas basteln könnte. 
Na klar, aber besser ist, wenn man sich den Katalog anschaut und etwas aussucht. Gesagt getan. 
Die Farbe sollte blau und nicht lila sein und somit entstand diese Karte, die wir dann wohl bald in Fleißarbeit erstellen werden.


Den Leinenfaden habe ich mir geschenkt. Na, wer weiß auf welcher Seite das Original im Katalog ist? 

Euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße, bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Karte ist super. Der blaue, bestempelte Streifen passt sehr gut zur Karte.
    Dann mal viel Spass beim Schippen ;)
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!

      Danke, hatte viel Spaß beim FEGEN. Der Besen leider nicht, der Stiel löst sich ständig.

      Danke für deinen Kommentar.

      Gruß ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    gefällt mir gut als Einladung zur Konfirmation. Ist schon immer gut, wenn die Mädels wissen, was sie möchten...
    Liebe Grüße und 'nen dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      da es erst Rosen waren, die gewünscht wurden, hat sich die Meinung doch etwas geändert. Aber du hast Recht, wenn man weiß, was einer will, ist es definitiv einfacher...

      Dicken Drücker zurück, werde mal meinen Workshop morgen vorbereiten.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen
  3. Der Hase sagte: Gehe doch mal auf die Seite von Ines! Ach...das ist Ines...die Karte sieht ja auch schön aus!

    Grüsse
    andrea & Hase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück an den Hasen und vorallem lieben Dank für das Lob. Freu mich sehr.

      Liebe Grüße vom Stern, ines

      Löschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...