Dienstag, 21. Februar 2012

Die Pause...

... wird noch etwas andauern, da ich mir einen Virus eingefangen habe und mit Grippe im Bett liege. 

Euch allen einen angenehmen Tag. 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Ach Ines, was machste denn....Wärmflasche, heissen Tee, gutes Buch und kein Kindergeschrei....
    Gute Besserung in jedem Fall.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, Euer Jahr ist bisher gesundheitlich aber alles andere als glücksbringend! ES KANN NUR BESSER WERDEN! Schnelle Genesung und liebe Grüße aus dem Bronchitis-Krankenlager östlicherseits! *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung aus Hannover, meine Liebe!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...