Sonntag, 12. Februar 2012

Das war bei uns los

So, nachdem ich schon sooo lange keinen Post mehr veröffentlicht habe, verdient ihr wenigstens mal einen kleinen Einblick in unseren heutigen Nachmittag.

Mein Mann ist ein wirklicher Bücherwurm und die Kinder haben diese Leidenschaft geerbt, aber bevor sie viele Bücher haben, müssen erst einmal die meines Mannes untergebracht werden. Da in unseren Regalen bereits viele Bücher stehen, musste nun noch ein weiteres her. 

Aber schaut selbst.



Hier sind bereits die Löcher gebohrt, leider trägt nur jedes zweite...

Die Kinder beim genauen beobachten.

So sieht es aus, das neue Regal. Da sollte noch ein paar Bücher unterkommen...

Unsere Motte heute Vormittag. Kleine Piratin.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich werde jetzt gepflegt aufs Sofa gehen. 

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...