Dienstag, 28. Februar 2012

Ach, was bin ich...

... aufgeregt! 

Heute hatte ich einen wirklich guten Tag. Jedenfalls was meine Kreativität anbelangt, oder sagen wir mal lieber was meine computergestütze Kreativität anbelangt. 
Ich habe es geschafft meinen neusten Newsletter anzufertigen, den ich in den kommenden Tagen, geplant ist Donnerstag, 1. März, versenden werde. Du möchtest auch vor allen anderen meine neuste Anleitung erhalten? Dann schick mir eine Mail. Klick hier!
Ansonsten kannst du die Anleitung im Netz ab dem 8. März auf meinem Anleitungsblog anschauen und in aller Ruhe nachwerkeln. Klick hier um auf den Blog zu gelangen!

Wer hier in den letzten Tagen gelesen hat, weiß, dass ich euch die Herstellung einer Blüte aus Kaffeefiltern zeigen werde. 

Meine nächste Anleitung steht auch schon. Da geht es um Brads, aber mehr sei hier noch nicht verraten. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Ach das tut gut wenn es richtig gut läuft!! Ich weiß genau, was du meinst!
    Deine Blüte sah superschick aus!
    Liebe Grüße und noch einen dicken Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...