Sonntag, 29. Januar 2012

Wochenrückblick

|Gesehen|  Zu viele Dinge, die schon gegessen waren.
|Gehört|  Geheul, Husten, Niesen, Geheul, Gelächter, Husten, Niesen,...
|Gelesen|  Unser Kleinkind, um nur zu erfahren, dass alles gut ist...
|Getan|  Schnee gefegt
|Gegessen|  Andreas Käsekuchen   :-)
|Getrunken|  viel Wasser, Tee und ein bisschen Sekt
|Gefreut|  das es mich nicht erwischt hat, um nun festzustellen, doch! *mist*
|Geärgert| dass unser "Crosstrainer" nicht geliefert werden kann.
|Gelernt|  man sollte viel mehr Lachen
|Geplant|  endlich wieder was zu nähen
|Gekauft|  nur die üblichen Verdächtigen, Windeln, Toilettenartikel, Lebensmittel, etc.
|Geklickt|  viel zu viel...

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,
    na, waren die Nudeln denn lecker? Alle wieder fit bei euch im Haus?
    Geklickt habe ich die letzte Woche auch zu viel...es gibt aber auch immer so viel Schönes zu sehen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...