Mittwoch, 25. Januar 2012

So, so,...

... ich habe euch nicht vergessen, nein, wie auch. Ich bin nur grad mit Magen-und-Darm beschäftigt, was recht Sch... sein kann, im wahrsten Sinne des Wortes. Es hat uns zwar nicht wirklich hart erwischt, aber es reicht doch, vorallem, wenn frau sich recht ausgepowert fühlt.

Daher vorerst keine Bilder. Aber auf meinem Tutorial-Blog findet ihr ja bereits die neueste meiner Anleitungen. 

Also surf doch kurz vorbei, sofern du nicht eh schon da warst. 


Bleibt kreativ, bleib gesund und munter. Liebste Grüße, ines

Kommentare:

  1. Gute Besserung und steck mich am Freitag nicht an ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach du je ... ich wünsche euch allen eine schnelle besserung!

    fühl dich herzlich umarmt
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...