Donnerstag, 26. Januar 2012

Sneak

Hallo alle zusammen!

Magen-und-Darm habe ich heute einfach mal die kalte Schulter gezeigt und diese Bilder für euch in Szene gesetzt. 

Na, was könnte das hier werden?


Ja, es sieht fast wie eine Zusammenrottung von Häubchenträgerinnen aus, aber nein, es ist mein Sneak zu einem Team-Swap. 

Unsere Up-Line Doris hat sich ausgedacht, dass jede die mag, sich zu  einer Stanze verschiedene Nutzungsmöglichkeiten ausdenkt. Also nicht nur ausgestanzt und platt genutzt, nein, oder auch, aber in jedem Fall mit noch etwas weiterführender Phantasie.

Ich habe mich anfänglich etwas geärgert über meine Stanzenwahl, aber dann gefiel mir die Wahl der Stanze immer besser. Was genau aus diesen und weiteren Ausstanzungen wurde, erfahrt ihr kommenden Monat. Dann zeige ich euch meinen Swap hier auf der Seite, oder vielleicht wird ja auch meine neuste Anleitung daraus... Lasst euch überraschen! 

Wer meinen Newsletter gern abonieren möchte, der maile mir einfach, klick hier!

Bleibt kreativ, ines

PS: @ Andrea: Ich lasse morgen Magen-und-Darm daheim. Die will ich auch gar nicht ausführen, einfach ein Abend nur für "Mutti"! Ich freu mich schon! *schwärm*

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt, was das wird...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nicht gerade Januar wäre, dann würde ich auf Weihnachtssterne tippen!

    Bin gespannt,
    katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...