Dienstag, 3. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück...

... oder alles Neu macht der Mai, äh nee, den haben wir ja noch gar nicht. Naja, ich bin derzeit im Um-, Auf-, Wegräummodus. Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und irgendwie finde ich kein Ende. 

Gestern, nee, es war schon Vorgestern, fragte mein Mann nur ganz trocken, "Wo kommt das alles her?", als er im Büro, meine vier Haufen am Boden verwundert anschaute und sich auf vier verschiedenen Tischen alles mögliche verteilte, von einem Regal un der einen von drei Fensterbänken mal abgesehen. 

Naja, das kommt halt alles aus "meiner Ecke". Da sammelt sich halt so allerlei an. Ich war ja selbst sehr erstaunt und nachdem ich den Entschluss gefasst hatte, dass ich das komplette Zimmer neu gestalten möchte, musste halt auch fast alles einmal aus der gewohnten Umgebung. Dies alles aber nur, weil ich noch im alten Jahr, Freitag vor Silvester, beim Schweden war und mir einen neuen Tisch für die Nähmaschine gekauft habe. Ja, mit so etwas kann man bei mir einen Auf-, Um-, Wegräumzwang auslösen. 

Die Kindergartengruppe unseres Sohnes wird es freuen, denn die bekommen alle meine kleinen Schnippel und was hier sonst noch so rumfliegt, mit dem ich nie im Leben mehr etwas machen werde. Eigentlich könnte ich noch eine Kiste ungesehen dort hingeben, die habe ich schon seit Monaten nicht mehr aufgemacht und rausgenommen habe ich seit dem Einpacken nichts mehr, sprich noch nie... 

Somit werde ich wohl bald mal wieder meinen Flohmarkt füttern und hoffe dass ich mit dem einen oder dem anderen jemanden von euch glücklich mache.

So, damit ihr euch das Chaos mal etwas vorstellen könnt, hier ein paar Bilder, nicht zuuu groß, damit sich niemand erschrickt. Ein Regal mit DVDs von meinem Mann musste auch komplett ausgeräumt werden und an einer anderen Wand platziert werden, jetzt liegen noch gefühlte dreihundert DVDs auf meinem einen Tisch, aber ich lächle jetzt mal ganz kühl und sage mir, es sind nicht meine Sachen! Zwei Kartons habe ich schon mit DVDs vollgepackt. Wir brauchen unbedingt mehr Regale! 



Na, dann will ich mal sehen, dass ich auch nach dem Aufräumen alles wiederfinde, denn normalerweise ist das nicht der Fall...

Wie heißt es so schön?

"Ein Genie beherrscht das Chaos, nur Idioten halten Ordnung!"
 In diesem Sinne, ich bin dann mal wieder weg und lasse noch etwas das Genie raushängen...
Bleibt kreativ, ines

PS: Vergesst meinen Kalender auf meinem anderen Blog nicht! Klick hier!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,
    ich schmeiß mich weg, das sieht ja super aus bei dir!
    Zwischendurch müssen solche Chaostage ienfach sein, das gibt der Kreativität auf jeden Fall wieder einen enormen Aufschwung ;-)
    Das behaupte ich zumindest immer zu meiner Rechtfertigung, wenn es bei mir mal wieder so aussieht *grins*
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Räumen,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...