Freitag, 20. Januar 2012

Nachtrag



Die oben gezeigte Karte habe ich kurz vor Weihnachten bei Vista Print bestellt. Da ich aber etwas ins Hintertreffen gekommen bin, kam die Lieferung erst am Heiligen Abend bei mir an und somit etwas Witzlos zum Versenden, aber zum Glück kommt Weihnachten ja alle Jahre wieder... 

Die Schneemänner habe ich von einer Weihnachtskarte von Trixi abfotografiert und auf dem Layout der Karte eingefügt. Hinten habe ich dann noch den Spruch platziert und meinen Namen. 

Natürlich kann man bei Vista Print auch Einladungskarten und andere Karten gestalten, man sollte es nur nicht zu spät tun, da es sonst mit der Lieferung nicht mehr rechtzeitig klappen könnte. Aber das lag bei mir definitiv am Besteller. *hüstel* 

Morgen gibt es dann wieder etwas Hangemachtes!

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf was "HANDGEMACHTES"

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...