Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit, dass ich den Vormittag nutze, solange die Kinder weg sind...
2.  Einkaufszettel, und vergiss nicht mir was Süßes mitzubringen.
3.  Gestern abend gab es Brot und später dann noch Erdnüsse auf dem Sofa.
4.  Die Motte ist auf die Fensterbank allein geklettert, im Ernst? Ja, ist sie!
5.  Als Kind musste ich Blumenkohl essen, den ich überhaupt nicht mag, bis heute! Der Geruch lässt mir schon das Blut in den Adern gefrieren.
6. Ich bin sooo sauer über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Besuch bei Andrea, morgen habe ich Gartenhilfsarbeiten geplant und Sonntag möchte ich irgendwas nettes mit den Kindern machen!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Euch allen ein schönes Wochenende, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...