Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist an der Zeit den Arsch an die Wand zu bekommen!
2.  Die Gespräche unserer Kinder, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen sind toll, aber nur wenn ich auch RECHT BEHALTE!
4. Mein Altpapier verschindet auf Nimmerwiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht können wir das Chaos in unseren Bastelreichen bewältigen, aber wer will das schon?
6.  Eine Massage tut mir gut. Wem nicht?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett *dass ich nicht lache, morgen habe ich Shopping mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich nicht soooo verdammt müde sein!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich, dass ihr mir auch treu bleibt, wenn ich mal nicht sooooo viel poste und vor allem zeige. Bitte vergesst nicht auf meinem anderen Blog vorbei zu surfen! Klick hier! 

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...