Samstag, 21. Januar 2012

Eine Karte

Wie versprochen hier nun endlich mal wieder etwas HANDGEMACHTES.

Gar nicht so einfach eine Karte ohne Schrift zu gestalten, irgendwie fehlt da für mich immer etwas, aber wenn ich sie mir hier jetzt so betrachte, ist sie genau richtig. Oder was meint Ihr?



Ich habe mit etwas Washi-Tape oben die große Lücke gestopft, oder sagen wir lieber überklebt. Das Ende des Washi-Tapes habe ich einfach mit der Schere eingeschnitten. 

Gut, wir lassen heute zwei Bäume im Garten fällen und werden somit den Vormittag wohl im Garten verbringen, Bilder machen, helfen, kleines Video drehen, den Kindern die Augen übergehen lassen, denn so etwas ist ja ein wahres Abenteuer, wenn zwei Bäume von der Höhe des Hauses fallen... 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Du bist ja schon wieder wach!!!! Gibt es ja nicht... ;-) Danke für die Karte! Für den Abend! Und für den Rest! Viel Spaß heute im Garten! LG! PS.Ich kann keine Punkte...es werden immer Ausrufezeichen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee, so früh sitz ich seltens am Rechner. Der war vorgepostet. Zu der Zeit lag ich im Gegensatz zu dir noch in den Federn und genoss die Gespräche unserer Kinder, die durch das Babyphone zu uns drangen, irgendwann in lautes Kreischen und Schreien umschlugen und mich so aus dem Bett holten. Die beiden hatten einen mega Spaß beim LAUT sein.

      Ja, den Abend fand ich auch schön. Karte und der Rest waren mir eine Freude. (o:

      Liebe Grüße, ines

      Löschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...