Samstag, 3. Dezember 2011

Wenn der Postmann...

... zweimal klingelt, oder einfach etwas in den Kasten wirft. 

Ich hoffe heute freut sich in der Hauptstadt jemand über seine Wochenendpost besonders... 

Wer? Nun ja, die liebe Désirée hoffe ich. 

Da wir gestern in der Stadt waren, habe ich schnell den Gewinn verpackt und auf den Weg gebracht, auch wenn ich es erst für heute vorgesehen habe. Nun wollen wir mal hoffen, dass der Postmann heute auch die Post dabei hatte, sonst freut sich Désirée am Montag. 

Das kam mit dem Gewinn daher:

Ein Umschlag, damit das Papier heile bleibt, gepimt mit Farbe und Schablone.

Das kleine Schwein war nicht dabei, das diente nur zum Silhouette geben.


Euch allen einen schönen Sonnabend, und morgen einen wunderbaren 2. Advent. Die Kinder und ich werden gleich noch zusammen etwas kreatives werkeln. Das Schmuddelwetter lässt eh nichts anderes zu! 

Bleibt kreativ, ines

Weitere Layouts 
von der Auszeit 2011 
findet ihr auf 
meinem anderen Blog, 
ein vorbeisurfen lohnt sich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...