Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mal eine andere...

... Idee von mir, da ich nun wirklich nicht mehr dazu kommen werde allen meinen lieben und vorallem liebgewonnen Kundinnen eine selbstgemachte Karte zukommen zu lassen, ich sollte wirklich schon gleich nach Weihnachten mit der Bastelei für das kommende Weihnachtsfest beginnen, habe ich mir überlegt die Printmedien von Vistaprint dazu zu nutzen. Dort kann man sich Karten zu allen erdenklichen Anlässen drucken lassen. Ich finde es prima, dass man sie so gestalten kann, wie man sie braucht, ohne Vorkenntnisse. Hat frau kein Bild zur Hand, kann man sich aus den Vorlagen etwas heraussuchen und mit Text individualisieren. Hach, was freu ich mich! *grins*

Sobald ich meine Karten in den Händen halte, werde ich sie euch natürlich gern zeigen. 
Bis dahin einen schönen 4. Advent. Genießt die kälter werdenden Temperaturen bei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder vielleicht backt ihr ja noch Plätzchen mit der Familie, Freunden... Was auch immer ihr am kommenden Wochenende geplant habt, habt ganz viel Freude. 

Ich werde mich jetzt mal meinen Kalendern widmen und freu mich sie euch nach Weihnachten zeigen zu können. 

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. genau die Idee hatte ich auch schon ... weiß nur noch nicht ob ich das noch schaffe ;o) bin irgendwie super spät dran ! LG Dörte

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...