Dienstag, 13. Dezember 2011

Jupp, ihr...

... kennt es auch, ihr wollt mehr und mehr, schafft aber nur die Hälfte oder noch weniger, jedenfalls gefühlt. Mir geht es derzeit so. Müüüüüde wie ein Bär im Winterschlaf und doch noch soooooo viel zu tun. 

Somit müsst ihr leider hinten anstehen, denn ich muss erstmal meine Weihnachtsgeschenke auf die Reihe bekommen. Schwelgt doch einwenig in meinen vergangenen Posts oder probiert die eine oder andere Anleitung auf meinem Tutorial-Blog, Link siehe rechts, aus. 

Gut, ich bin dann mal Streichhölzer für die Augen holen und Kaffee gegen die Müdigkeit. 

Liebe Grüße, bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    oje, das hört sich nach wachen Nächten an!
    Ich schick dir ganz viel gute Energie und ich bin sicher, es wird auch wieder ruhiger! (Spätestens am 27.12. ;-))
    Ganz liebe GRüße und fühl dich gedrückt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. anscheinend sind wir vom gleichen virus befallen ... bin auch permanent müde und suche diesen großen, roten zeit-stopp-knopf!!!!!!!!!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...