Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gewinnerin!

Mit 15 Minuten Verspätung und Kindergeheul im Hintergrund, weil unsere Motte sich unbedingt auf die Nase packen musste, hier nun endlich der verdiente Trommelwirbel!

....

Trommelwirbel


....

And the winner is...


Na, könnt ihr es lesen? Nee!?!

Gut, hier dann noch ein besseres Bild:






Liebe Désirée, bitte maile mir, klick hier, doch deine Anschrift, dann kann ich dir den Gewinn zusenden. 

Euch allen vielen Dank für die wunderbaren Vorschläge, die ich sicher nach und nach für den einen oder die andere benutzen werde. 

Hier nochmal der Post von Désirée:



Anonym hat gesagt…
Liebe Ines!
Ja, es ist wirklich nicht leicht. Ich hab mir aus dem Internet auch einiges herausgesucht u.a.:

Zuversicht und Heiterkeit,
Lebensfreude jederzeit,
Sonnenschein und Kerzenlicht,
lieben Besuch und ein Gedicht,
Blumenstrauß und Kuchenstück
und vor allem ganz viel Glück.

Der wurde von mir in diesem Jahr besonders oft genommen.

LG
Désirée


In der Zwischenzeit sind es schon 20 Minuten aber ich hoffe die Spannung hat sich gelohnt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ihr surft wieder vorbei.

Übrigens, am 6. Dezember gibt es eine kleine Überraschung, es lohnt sich also am Nikolaustag vorbeizusurfen... 

Liebe Grüße und bleibt so schön kreativ, ines



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...