Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gewinn - Gewinn - Gewinn - Gewinn - Gewinn - Gewi

Hallo alle zusammen!

Einen frohen Nikolaustag, pünktlich dazu gab es ja gestern schon kalte Temperaturen und etwas Schnee, zumindest bei uns.

Und, war der Nikolaus auch so fleißig wie bei uns? Bestimmt! 

Falls doch nicht, so hast du heute hier die Chance etwas zu gewinnen. 

Was? Einen Kalender, den du selbst gestalten kannst.

Dies alles gehört dir, wenn du ausgelost wirst! Damit kann man schon ordentlich etwas anfangen. Fehlen dann nur noch deine Fotos oder Stempelabdrücke... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 Wie? Einfach einen Kommentar hinterlassen, wieso ausgerechnet du den Kalender gewinnen solltest, oder wem du den Kalender vielleicht widmest.

Ausgelost wird dann morgen vom kleinen Helferelf. 

Bleibt kreativ, ines

Wenn du magst, dann kannst du meine kleine Verlosung auf deinem Blog verlinken. Ich würde mich freuen. (o:

Kommentare:

  1. Oh einen Kalender?! *freu* Den würd ich doch gerne gewinnen - warum? Das ist ganz einfach, ich finde NIE den richtigen Kalender für mich, wenn ich ihn selbst basteln und gestalten kann - dann nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen.
    Dann passt er genau zu mir. Und er kann mich dann das ganze Jahr über begleiten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich würde den Kalender gern gewinnen, weil es mir mit dem tollen Zubehör bestimmt leichter fallen würde auch mal einen zu gestalten.
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Also ich möchte den Kalender gewinnen, weil ich endlich mal einen Kalender nur für mich machen möchte. Habe heuer schon 5 Kalender mit meinen 4 Kindern für die großeltern gebastelt und wenn ich deinen Kalender gewinnen würde, dann würde ich mir ganz sicher auch die Zeit nehmen, um einen ganz für mich zu machen.

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    was für eine tolle Idee. Gerne würde ich diese schönen Utensilien für einen Kalender gewinnen. Weihnachten kommt doch immer schneller, jedes Jahr das selbe! Und es sind doch noch so schöne viele Geschenke zu werkeln.
    Gerne schaue ich immer mal auf Deinem Blog vorbei. Vielen Dank dafür, es macht mir sehr viel Spaß bei Dir.
    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit - Sandra.

    AntwortenLöschen
  5. Heute ereichte mich eine wirklich süße Mail meiner Nichte, die diese Verlosung auch gesehen hat, sie sich aber nicht sicher war, ob auch jemand mitmachen kann, der vom Nikolaus beschenkt wurde. Klar, jeder, auch jemand, der was bekommen hat, kann mitmachen. Aber ist ja noch die Sache mit dem Online anmelden und so, also hat sie sich nicht getraut und lieber eine Mail geschickt. Hiermit ist dieser Kommentar für meine Nichte, die somit auch in den Lostopf wandert.

    Sie hat auch verraten, was sie mit dem Kalender machen würde, ich denke es ist okay, wenn ich es hier poste. Da gibt es bestimmt keine Mecker von meiner Schwester, ihrer Mama...

    "Ok ich würde den kalender gerne habe weil ich ihn Papa für die arbeit
    schenken möchte."

    Das ist doch toll, oder?

    So, noch etwa eine Stunde Zeit für Kommentare, also los...

    Liebe Grüße, "Tante" ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    jetzt muss ich mich aber sputen, damit ich noch mit in den Lostopf springen kann....
    Also ich habe noch nie einen Kalender selbstgestaltet, das wäre also eine Herausforderung für mich!
    Vielleich habe ich ja Glück.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,
    falls ich noch nicht zu spät bin, würde ich auch gerne mitmachen. Auch wenn ich noch so vieles vorbereiten muss für einen Kalender könnte ich mir noch Zeit freischaufeln.
    Vielen Dank für die vielen schönen Ideen, ich schau gerne vorbei.
    Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...