Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschenke

Heute möchte ich mal zeigen, was mir ein Weihnachtsengel vor die Tür gelegt hat.


Sieht das nicht fantastisch aus? 

Hier noch ein Bild, als alles noch schön verpackt war:



Ist der Anhänger nicht ein Hingucker? 

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei dir, Andrea, bedanken. Du hast mich überrascht und mit all den kleinen Teilchen mein Herz höher schlagen lassen. Hach! 



Morgen gibt es dann noch ein paar der Weihnachtskarten, die ebenfalls den Weg in unseren Briefkasten gefunden haben. 

Euch noch eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel.

Liebe Grüße, bleibt kreativ, eure ines, die gerade eine dicke Erkältung durchsteht...

Hier nochmal die Karte zum Geschenk. Einfach nur schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...