Montag, 19. Dezember 2011

Geburtstagskärtchen

Ja, schon wieder ein altes Stempelset, aber ich liebe es nun mal und in der Zwischenzeit kann die geliehene Variante, ein dickes Danke schon mal an Melanie, wieder zurück zu ihr, denn ich hatte Glück und konnte bei Annika auf dem Flohmarkt das Set ergattern. WUNDERBAR! (o: *freu*

Nun gut, ihr kennt die Karte ja eigentlich schon, denn ich habe so ähnlich schon mal eine Karte gestaltet, aber eben nur so ähnlich...




Auf den Umschlag habe ich die Rosette befestigt, dann sieht man den Vogel nicht gleich durch den Umschlag und ich finde die einfach nur toll. Leider kann man die immer so schlecht per Post schicken, dann ist das Porto gleich wieder teurer. Aber ich hatte ja Glück, dass Oma und Opa zum Geburtstag gefahren sind. 

So, euch einen guten Start in die Woche, bleibt kreativ, und falls du nicht schon dort warst, so lohnt ein Blick auf meinen Tutorial-Blog, Link siehe rechts.

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...