Samstag, 17. Dezember 2011

Denkt dran...

... morgen gibt es mal wieder einen Beitrag auf meinem Tutorial-Blog. Schaut doch einfach morgen rein. 

Aber bis dahin kann ich euch auch mal wieder etwas kreatives von mir zeigen. Meine Nichte hatte ja das Kalenderkit gewonnen und da ich Pflaume vergessen hatte die Jahreszahlen mit beizufügen, habe ich noch schnell etwas zur Aufbewahrung gebastelt und die Zahlen wurden dann heute von der familiären Post, sprich Opa, abgeholt und zugestellt. Wunderbar! 

Hier nun aber die Bilder:



Morgen zeige ich euch dann wie die Monatszahlen verpackt wurden, die hatte ich nämlich auch nicht beigefügt. 

Bleibt kreativ, schönen Abend noch, ines

PS: Entschuldigt die miserablen Lichtverhältnisse, aber ich habe die Sachen abends aufgenommen, da keine Zeit war und das Licht ja auch am Tage derzeit zu Wünschen übrig lässt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...