Sonntag, 18. Dezember 2011

Brottüten sind doch sehr praktisch

Vorallem wenn man mal eben schnell ein paar Zahlen versandfertig machen möchte. 


Erst wollte ich die Tüte so schlicht lassen, aber dann kam mir der Gedanke noch ein "verschnittenes" Teil zu benutzen, und da die Eulenstanze von der lieben Daniela noch immer ein Dach bei uns über dem Kopf hat, sieht die Tüte nun so aus:


VIEL BESSER! Wie ich finde. Ich hoffe meine Nichte freut es und die Sachen können von ihr gebraucht werden. Bin gespannt, was sie daraus macht.

Morgen gibt es dann die Geburtstagskarte, die ebenfalls an meine Nichte ging...

Bleibt kreativ und vielen Dank fürs vorbeisurfen. Vergesst nicht, auf meinem Tutorial-Blog habe ich auch noch etwas für euch. 

ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...