Samstag, 31. Dezember 2011

Brottüte

Diese kleine Brottüte habe ich für meine Cousine in Bremerhaven gefertigt. Sie ist einfach "einmalig", wie meine Oma zu pflegen sagt. Tja, und da dachte ich mir, bedanke ich mich mal, auch für ihre letztens getätigte Bestellung. Ich hoffe mal, sie freut sich. 

Wie ihr seht, habe ich die Wimpelstanzform von SU für die Big Shot sowie aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set "fröhliche Feiertage" das Dankeschön benutzt. Der Hintergrundstempel mit der Schrift ist kein SU-Stempel und die Kreise sind mit Luftposterfolie entstanden. Einfach die Folie in das Stempelkissen drücken und je nachdem ob ihr einen stärkeren oder schwächeren Abdruck wünscht, vorher abstempeln oder eben nicht. Gibt einen ganz tollen Effekt und kostet quasi gar nichts...

Eines meiner neuen Papiere habe ich mal wieder benutzt, auch nicht von SU. Wie ihr seht, kann man prima SU-Sachen auch mit anderen Herstellern mixen.

Schaut selbst:



Bleibt kreativ, euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 

ines

Kommentare:

  1. Ist ja eine tolle Idee mit dem Luftpolsterpapier!Danke!Werd ich definitiv mal ausprobieren!

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. liebe ines,

    dir und deinen lieben einen guten rutsch ins nächste jahr und ich freue mich schon auf ein nächstes blog-hop-meeting und/oder ganz viele gemeinsame aktivitäten!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee.
    Ich wünsch Dir ein schönes neues und vor allem kreatives Jahr 2012.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...