Mittwoch, 7. Dezember 2011

And the winner is...

Nach dem der kleine Helferelf zum Geburtstag eines anderen Elfs gegangen war, musste die kleine Schwester, unsere Fee herhalten und den Gewinner, bzw. die Gewinnerin ziehen. 

Gar nicht so einfach, da wir unterbrochen wurden durch den Opa-Wicht, der gerade Spielzeug rumbringen wollte. 

Aber so können wir wenigstens sagen, die Auslosung des Gewinns wurde unter Aufsicht vorgenommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es darf sich auch jemand freuen!

Hier ein paar der Bilder von der Ziehung:


Ich habe sie mangels Losdose in der Hand gemischt und dann in unser Losglas getan. Die kleine Fee durfte dann mit ihren kleinen Fingern einen Zettel ziehen, enttütelte diesen recht langwierig und umständlich das Ganze und zum Vorschein kam tatsächlich ein Name...

....

Trommelwirbel...

...


... Trommelwirbel...

...

... and the winner is...


Genau, der Preis bleibt in der Familie, keine Schiebung und auch keine Bestechung. Wie gesagt, die kleine Elf fingerte diesen Zettel raus und machte so das Los für ihre Cousine zum Gewinnerlos.

Herzlichen Glückwunsch!

Den Gewinn erhälst du dann mit dem Besuch von Oma und Opa. 

Bleibt kreativ und seid nicht traurig, ich verlose bestimmt noch etwas die Tage! Was und wann ist noch offen, aber schaut einfach wieder rein. 

Bleibt kreativ, ines

PS: Hier noch der Kommentar den ich eingefügt habe, aufgrund der Mail meiner Nichte:

"Heute ereichte mich eine wirklich süße Mail meiner Nichte, die diese Verlosung auch gesehen hat, sie sich aber nicht sicher war, ob auch jemand mitmachen kann, der vom Nikolaus beschenkt wurde. Klar, jeder, auch jemand, der was bekommen hat, kann mitmachen. Aber ist ja noch die Sache mit dem Online anmelden und so, also hat sie sich nicht getraut und lieber eine Mail geschickt. Hiermit ist dieser Kommentar für meine Nichte, die somit auch in den Lostopf wandert.

Sie hat auch verraten, was sie mit dem Kalender machen würde, ich denke es ist okay, wenn ich es hier poste. Da gibt es bestimmt keine Mecker von meiner Schwester, ihrer Mama...

"Ok ich würde den kalender gerne haben, weil ich ihn Papa für die arbeit
schenken möchte."

Das ist doch toll, oder?

So, noch etwa eine Stunde Zeit für Kommentare, also los...

Liebe Grüße, "Tante" ines"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...