Dienstag, 22. November 2011

Weihnachten die Dritte

Wie schon von den Karten der letzten zwei Tage habe ich auch von dieser Karte neun weitere. Schließlich musste ich ja 40 Karten fertigen. In den vergangenen Jahren habe ich immer verschiedene Motive gewählt, aber da es mir zu stressig war, bin ich auf vier Motive á 10 Karten umgestiegen. Viel entspannter war da die Gestaltung. Und ja, ich kann doch in Serie produzieren. Hier nun aber das dritte Motiv...




Hier habe ich auch den Heißluftfön benutzt. Die Bäume sind weiß embosst und dank des Embossingbuddys hat sich auf den weißen "Flecken" im Hintergrund kein Pulver festgesetzt! Einfach toll, vorallem, weil ich nicht irrsinnig lange warten musste bis die Farbe endlich trocken war, oder gar noch vorher trocken fönen. Super Teilchen der Embossingbuddy!

Freue mich über eure Kommentare und wünsche noch einen schönen Tag.

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr! Alle drei biusherigen Exemplare treffen genau meinen Geschmack! (...und der Dasher ist sowieso ein Kracher!...)
    ich wünsch dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. super schick ... jetzt muss ich doch gleich mal stöbern gehen ... ich glaube, diese bäumchen habe ich hier auch noch irgendwo schlummern!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines, diese Karte gehört zu meinen Favoriten, bin schon auf die 4 und letzte Karte gespannt. LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...