Dienstag, 8. November 2011

Verpackung

Jeder kennt sie, und doch ist es erstaunlich, wie sie doch in "Vergessenheit" gerät, dabei ist es effektvoll und zugleich absolut nützlich und einfach in der Herstellung. 

Die sogenannte "Sourcreambox". Dieses süße Exemplar, entstanden aus Papierresten, habe ich auch auf dem Workshop bei meiner Schwester mit den Gästen gebastelt. Sie waren begeistert und hatten viele schöne Ideen damit. 


Meine neuste Errungenschaft, "Confetti" kam bei diesem kleinen Teilchen auch gleich zum Einsatz. Das Set ist einfach ein absolutes Must have! Weiß gar nicht, warum ich es mir erst jetzt zugelegt habe. Man kann wunderschöne Akzente damit stempeln, genauso, wie Hintergründe. Einfach toll! 

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. liebe ines,

    endlich habe ich mal zeit zum kommentieren ... messe ist rum ... kisten sind zwar noch nicht ausgepackt, aber auch das wird irgendwann einmal erledigt sein ... und nun zu deiner box: total süß! und sicherlich nett befüllt ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...