Mittwoch, 30. November 2011

Verlosungsende

Hallo zusammen!

Morgen werde ich die Gewinnerin meiner Verlosung bekannt geben. Wann? Ich würde mal sagen, wir machen die Bekanntgabe um 19 Uhr, dann sollten alle soweit daheim sein und in der Nähe eines PC's. 

Bis dahin erfreut euch doch an einem Geschenk, welches ich schon verpackt habe...


Das Geschenkpapier ist vom gelb-blauen Schweden, die Elche sind Reste von meiner Kartenserie, das Band habe ich schon sooo lange, dass ich mich nicht mehr erinnere, wo ich es her habe, das Glöckchen stammt aus meiner Glöckchensammlung von Lindt-Hasis und das Etikett ist von Stampin'Up! Coloriert mit dem Mischstift. 

Also bis spätestens morgen Abend. Ich werde morgen aber schon früh ein Layout auf meinem anderen Blog posten, damit die Zeit bis zur Bekanntgabe nicht soooo lang ist. 

Liebe Grüße und bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...