Montag, 14. November 2011

Verlosung sei Dank!

Ja, dieser Monat ist gespieckt mit vielen Geburtstagen, von den einen weiß man schon seit langem und von anderen erfährt man mal so nebenbei bei Facebook, weil man selbst um das Geburtsdatum gebeten wird... An dieser Stelle nochmals nachträglich alles Liebe und Gute, liebe Nina!


Sicher fragt ihr euch, ob ich diesmal bei den Geburtstagskarten wieder Schwierigkeiten mit dem Beschriften hatte. Nein, hatte ich nicht wirklich, nur dabei mich für einen von den wunderbaren Sprüchen aus der Kommentarliste meiner Verlosung zu entscheiden. Aber es war definitiv für jeden was dabei. 
Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer! Wer noch nicht teilgenommen hat, hat noch Zeit bis zum 30. November, dann endet die Verlosung, also schnell noch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich und sicher auch andere meiner Leser. 

Bleibt kreativ, schaut gern wieder vorbei, liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...