Dienstag, 1. November 2011

Stampin'Up!-Aktion

Geschenkaktion für Gastgeberinnen 1.11.-15.12.2011


Vielleicht habt ihr es schon auf anderen Blogs gesehen, Stampin'Up! hat vom 1.11. bis 15.12.2011 folgende Aktion laufen:

Beträgt der Workshopumsatz oder eine Gesamtbestellung mindestens 425,- €, könnt ihr euch über das Set Paisley Petals und das dazu passende Designerpapier Florale Impressionen (beides S. 51) im Wert von 45,20 € als KOSTENLOSES Geschenk freuen! Diese brandneuen Produkte erhaltet ihr zusätzlich zu all den anderen fantastischen Prämien und Vorteilen, die ihr als Stampin' Up!-Gastgeberin genießt. Mehr dazu findet ihr hier! 

Gern könnt ihr eine Bestellung per Mail bei mir aufgeben oder auch direkt einen Workshop buchen. Sendet mir einfach eine Mail.

Ich freu mich von euch zu hören. 

Nicht vergessen, ich habe am 5. November wieder eine Sammelbestellung, wenn du dich anschließen magst, schick einfach eine Mail!

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...