Samstag, 26. November 2011

Na, wollt ihr mehr...

... Weihnachten? Dann habe ich nun endlich das letzte Motiv aus der Weihnachtskarten-Serie:


Es ist zwar nichts von Stampin'Up!, jedenfalls kein Motiv, dafür aber das Papier, aber an den House Mouse konnte ich nicht vorbei. Die mussten einfach sein. Ich habe zum colorieren den Blenderpen oder auch Mischstift genannt benutzt. Eine Anleitung dazu findest du auf meinem Tutorial-Blog, siehe links den Link! 
Morgen werde ich dann meinen Nachbarn die bestellten Karten bringen und meine Freundin kann sich hoffentlich heute schon über eine "Warensendung" freuen. Liebe Grüße an dieser Stelle nach Leipzig.

Morgen seht ihr dann die Karte, die ich für Susi gewerkelt habe, um die Karten auf den Weg zu bringen.

Bleibt kreativ, wir werden heute Nachmittag Geburtstag feiern. Bin gespannt wie es wird. 

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...