Montag, 5. Dezember 2011

Magnete

Aufgrund der größeren Nachfrage bleibt dieses Post bis Dienstag hier angepinnt!

Hallo alle zusammen!

Ich möchte hiermit eine Sammelbestellung für selbstklebende Magnete starten.
20 Stück, also 10 Paar kosten derzeit 3,34 Euro plus Porto (je nach Menge, zwischen 55 Cent und 1,45 Euro) zu euch nach Hause. 
Wer noch mitmachen möchte, maile mir bitte. Um so mehr dabei sind, um so kleiner wird der Preis. Bitte mailt mir die Stückzahl, also z.B. 20, 40, 60, 80, 100 oder 120 Stück. Dann habt ihr entsprechend die Hälfte an Paaren! Bei Fragen mailt ebenfalls.

Du kannst eine Bestellung noch bis Dienstag, 6.12., 12 Uhr, aufgeben!

 


Druchmesser: 8 mm
Höhe: 0,75 mm 
Gewicht: 0,4 g
Haftkraft: ca. 200 g

Mindestbestell-Anzahl pro Besteller 20 Stück! Die Magnete werden paarweise geliefert, also immer hälftig mit einem selbstklebenden Südpol und hälftig mit einem selbstklebenden Nordpol.

Den genauen Preis inkl. Porto kann ich euch mailen, sobald ich alle Besteller beisammen habe.

Die Magnete werden wie folgt geliefert:

Eine Verpackungseinheit besteht aus einem Streifen mit 10 Paaren, enthält also 20 einzelne Magnete.

Bitte mailt mir eure Anzahl, euren Namen und volle Anschrift sowie eine Rückrufnummer bis Dienstag, 6. Dezember, 12 Uhr. Klick hier! 

Ich freu mich von euch zu hören. Um so mehr mitmachen, desto kleiner wird der Preis für jeden einzelnen! 

Bleibt kreativ, ines

PS: Die Magnete eignen sich prima für Verpackungen, Karten, selbst geschaffene Memohalter mit z.B. Wäscheklammern, etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...