Freitag, 11. November 2011

Kindergeburtstag


Der Kindergartenkumpel meines Sohnes war die Tage eingeladen und seine Mum brauchte noch eine Karte, die ich natürlich nicht auf Halde hatte, aber schnell in der Mittagszeit zusammengestellt habe. Heraus kam obiges Exemplar, welches so nicht entstanden wäre, hätte ich nicht von Dani die Eulenstanze leihen können, vielen Dank an dieser Stelle! Jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich mir so eine Eulenstanze nicht doch auch noch zulege... 

Der Spruchstempel stammt aus einem der Gastgeberinnensets, welches ihr euch durch einen Workshop oder eine Bestellung im Wert von 200,- Euro sichern könnt. 
Interesse, Fragen oder wollt ihr gleich einen Termin machen, dann meldet euch einfach per Mail, klick hier! Ich freu mich. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Bei dieser tollen Karte kommt man wirklich ins grübeln, ob man sich die Eulenstanze zulegen sollte. LG aus Luisenstr.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich toll! Ich wäre auch für die Eulenstanze ;) .... leider auch zu 100 % talentfrei! LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...