Sonntag, 13. November 2011

Hexenhut und kleine Besen

Am kommenden Sonnabend werden wir im Kindergarten mit den Eltern und Kindern der Gruppe unseres Sohnes ein kleines Zusammensein begehen, dazu haben wir eine Hexe gebucht. Damit alle wissen, was sie an Leckereien so mitbringen sollen, habe ich ein paar Besen gewerkelt und einen Hexenhut ausgeschnitten. 

Dummerweise weiß ich beim besten Willen nicht mehr, auf wessen Blog ich die Idee mit den Besen gesehen habe, daher keine Verlinkung, wenn einem von euch einfällt, wo ich es gesehen haben könnte, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Ab Montag hängt der Hut an der Gruppentür und wird hoffentlich ordentlich geplündert.





Vielen Dank fürs vorbeisurfen. Bleibt kreativ und genießt den Sonntag. Wir werden einfach nichts tun und uns treiben lassen. Sicher wird dabei Lego eine große Rolle spielen, denn der Hase hat da so einiges zum Geburtstag in der vergangenen Woche bekommen. 

ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...