Sonntag, 20. November 2011

Ha, ha!

Ja, auf meiner Kamera schlummern noch ein paar Bilder für euch, aber da ich mir vorgenommen habe heute mal das Haus zu verlassen um mich dem weihnachtlichen Dekozauber hingeben zu lassen, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Außerdem steht im Hause P. Lego spielen an. Habe ich gestern hoch und heilig versprochen... 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und surft ruhig später nochmal vorbei, ich versuche euch heute Abend mit der ersten weihnachtlichen Karte von mir zu erfreuen. 

Liebe Grüße, ines

PS: Der "Hexennachmittag" in der Kita war ein toller Spaß! Die Kinder hatten viel Freude und unser Hase kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die Zauberkunststücke waren wirklich toll.

1 Kommentar:

  1. viel spass und genießt euren sonntag!!!!!!!!!!!!


    lg
    Silke

    p.s. legospielen würde ich glaube ich auch gerne mal wieder, aber ... na ja ... die zeit ist halt definitiv vorbei!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...