Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder ausschlafen.
2.  Zum Embossen lege ich immer was drunter.
3.  Bloß nicht die Nerven verlieren, der Adentskalender muss noch zusammengebaut werden.
4.  Vielleicht gehe ich heute mit den Kindern auf den Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür gibt es keine Weihnachtsdeko.
6. Kraulen mit den Fingerspitzen ist am Schönsten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was kreatives, morgen habe ich Garten und Kindergeburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich noch mehr kreativ sein!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Auch ich wünsche ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne heute, hier ist der Himmel blau und die Sonne lacht. Wunderbar. Der Sonnenaufgang war der Hammer!

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...