Dienstag, 1. November 2011

Einladung

Unser Hase wird bald vier und da wird natürlich gefeiert. 
Damit die Gäste auch wissen wann und wo sie zu erscheinen haben, gibt es natürlich eine Einladungskarte. 
Erst wollte ich ja die Feier unter einem Motto starten, aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden. 

An dieser Stelle ein dickes Danke an Melanie. Auch wenn es das Stempelset mit dem Vogel schon lange nicht mehr gibt, es findet bei mir gerade regen gebrauch, wie ihr ja bereits vor einigen Posts sehen konntet. In Farbe gefällt mir der kleine Kerl auch sehr gut...

Den Hintergrundstempel mit den Punkten gibt es auch nicht mehr, ist aber einfach toll, wenn man mal schnell einen Hintergrund gestalten möchte. 

Das Einladung habe ich einfach auf den Umschlag gestempelt, sieht cool aus, da man den Vogel ja durch das Umschlagpapier sehen kann. Unter den Vogel habe ich kurzerhand etwas Washi-Tape geklebt, genau wie auf den Umschlag auch. Dort steht dann auch der Name des Gastes.

Hier nun aber die Bilder:


Bleibt kreativ und vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich freu mich. 

Eure ines

1 Kommentar:

  1. Total schön, liebe Ines!
    Ich sehe schon, du bist dem Washi-Fieber verfallen :)
    Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...