Samstag, 19. November 2011

Blog Hop

Hallo Ihr Lieben, auch wenn es einige gar nicht mögen, so müsst ihr heute mal wieder unten klicken um den weiteren Text und vorallem die Bilder zum heutigen Blog Hop von Annika, Silke und mir zu sehen. Ich bin schon gespannt wie Flitzebogen, was die anderen Beiden so gewerkelt haben. Ich bin einfach mal quer durch Verpackungen und Karten gewerkelt.

Das Motto heute ist folgendes:


Hier eine Geschenkverpackung deren Karte ihr neulich schon sehen durftet. Ich habe hier den Boden der Verpackung mit einem der Stempel bearbeitet. Der Deckel ist komplett anders gehalten.



Diese Karte war für eine Freundin, deren Stampin'Up!-Produkte damit auf die Reise gingen. 


Eigentlich hatte ich noch Milchtüten, aber dummerweise habe ich vergessen Bilder zu machen und nun haben die Kinder von der Geburtstagsfeier unseres Sonnenscheins die Boxen schon daheim zerlegt. Nun gut, zum Trost:

Hier ein kleiner Abweichler vom Farbschema, aber trotzdem sehenswert!  Verpackt war eine Schokouhr, die wir, einige Freundinnen und ich, zusammen mit einem Gutschein vom Juwelier verschenkt haben. Die Kreise habe ich einfach weiß embosst. 


Über Kommentare freue ich mich riesig und hoffe euch mit meinen Ideen das Set etwas näher gebracht zu haben. 

Bleibt kreativ, ines

PS: Übrigens gibt es auf meinem Anleitungsblog eine weitere Anleitung zu sehen...

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    du siehst....ich bin wieder on :)
    Am besten gefällt mir die Karte, wunderschön.
    Die beiden Boxen sind aber auch klasse.
    Aber da ich ja die ganze Farbpalette grün-blau
    bevorzuge, hat mich die Karte besonders angesprochen.
    Ich bin schon auf die anderen beiden gespannt...

    Hab noch ein schönes (Umzugs-) Wochenende
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo ines,

    ich weiß, eigentlich wollten wir ja in petrol/aqua - aber irgendwie passte das gerade nicht :-)

    deine werke gefallen mir sehr gut ... auf die idee den boden einer box zu bestempeln bin ich bisher auch noch nicht gekommen ... aber warum nicht, schließlich wird sie ja vielleicht auch mal umgedreht und kommt dann so verziert, auch noch hübsch daher *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Verpackung für die Schokiuhr total schön. Embossen sollte ich auch mal wieder. Danke für die Inspiration.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...