Sonntag, 30. Oktober 2011

Zu meiner Verlosung

Jetzt habe ich aber doch nochmal eine Frage, schreibt ihr alle nur Zitate in die Karten? Ich meine, schreibt denn keiner mehr sowas wie "Liebe/r ..., zu deinem Geburtstag wünschen wir dir..." oder so ähnlich? Ich meine, schreibt jeder in die Karte ein Zitat und unterschreibt dann einfach?

Was macht ihr, wenn auf der Karte außen schon ein schöner Spruch steht, kommt Innen dann nur noch euer Name und das war's? Wow, aus dem Blickwinkel habe ich die Sache noch nie gesehen. Das ist ja dann wirklich einfach. 

Aber trotzdem läuft die Verlosung noch bis Ende November weiter, also Kommentiert fleißig den Header!

Bleibt kreativ, ines

PS: Ich tobe mich derzeit in unserer Küche aus. Mitte, Ende November bekommen wir das Gute Stück meiner Mutter, die sich eine neue kauft. Bis dahin muss unsere geräumt und renoviert sein. Mal abgesehen davon, dass ich tausend Sachen einigermaßen ordentlich unterbringen muss, weiß ich noch gar nicht, wie ich den Geburtstag unseres Sonnenscheins so mit "ausgeräumter" Küche auf die Reihe bekommen werde, wird schon. Jedenfalls habe ich mich jetzt von dem Gedanken befreit, dass es eine "Motto-Geburtstagsfeier" sein soll. Wir werden einfach zu Kuchen und Kakao laden mit Spiel und Spaß. Ich dachte da an die Kinderspielklassiker, Topfschlagen, dieses Spiel mit dem Bello, etc., und wenn das Wetter weiterhin so mild und vorallem trocken bleibt, werde ich die Kinder zum Spielen in den Garten lotsen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,

    sicherlich schreibe ich manchmal auch das eine oder andere Zitat in eine Karte, allerdings nie ohne einen persönlichen Text dazu. Momentan lautet der oft ähnlich diesen Zeilen:

    Lieber xy,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute, einen tollen Tag im Kreise deiner Familie und der Personen, die dir wichtig sind, sowie die eine oder andere kleine oder auch große Überraschung.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...