Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sophie


 Meine Freundin hat eine kleine Tochter bekommen und da wir sie gerade besuchen, musste natürlich eine Karte zum Geschenk daher. Ich habe mich am Set "Fürs Baby" versucht und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Mit dem Mischstift habe ich den Kinderwagen coloriert. Eine Anleitung, wie man den Mischstift benutzt findet ihr hier, klick!

Hier noch ein paar Detailaufnahmen von der Karte. 


Morgen dann die Geschenkverpackungen. 

Bleibt kreativ, wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. hallo ines,

    eine ganz zauberhafte karte! geniesse die gemeinsame zeit mit deiner freundin und ihrer kleinen tochter.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    was für eine wunderschöne Karte! ´Viel Spaß mit den beiden Mädels und lasst es euch gutgehen,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...