Montag, 3. Oktober 2011

Schmerz lass nach...

Gestern hat es mich voll erwischt mit einer Blasenentzündung. Ich kann nur sagen, Schmerz lass nach! Keine schöne Sache, ich bin auch nur kurz am Rechner, damit ihr wisst, dass es mich noch gibt. 

In den nächsten Tagen werde ich ein Geburtsalbum posten. Jetzt gehe ich wieder zurück aufs Bett zu Tee und Wärmflasche. 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Oh du ärmste,
    dann wünsche ich dir gute Besserung.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Autsch!
    Ich wünsch Dir rasche Linderung und erholsamen Schlaf!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo ines,

    ich wünsche dir baldige besserung/linderung ... und lass dich von deinen lieben ein bisschen verwöhnen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...