Freitag, 7. Oktober 2011

Paul's Album II

Hier habe ich die "Schnellen Akzente" aus dem alten Katalog verarbeitet.

Diesen Bollerwagen lieb ich ja total, einfach genial, zwar nicht von SU, aber trotzdem wunderbar!

Die Wimpelkette habe ich teilweise aus den neuen In Colors-Papieren gefertigt und mit der neuen Elementstanze Wimpelduo (21,95 Euro, Seite 118/119)

Den kleinen Elf finde ich auch einfach zu entzückend und verwende ihn immer wieder gern mit dem Spruch.

Hier habe ich extra für die Mama von Paul das Set "Familienzuwachs" benutzt, wie auch schon auf der Karte, die ja vergessen habe zu fotografieren... tztztz

Auch wenn einige schon daran denken das schaukelnde Mädchen per Scherenschnitt zu entfernen, ich finde den Baum auch so schön. Das Set findet ihr auf Seite 65 und heißt "Forever young".

So, morgen dann den Rest der Bilder zu Pauls Album. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele kreative Momente, genießt die wunderbare Herbstzeit. 

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...