Mittwoch, 5. Oktober 2011

Paul

Eigentlich müsste ich ja mit der Karte beginnen, aber dummerweise habe ich die nicht abgelichtet.

Nun gut, hier also das Album von Außen. Na, erkennt jemand das "Geflügel" wieder?! 






Drei Dinge sind uns aus dem Paradies gebliben: 
Sterne, Blumen und Kinder.

Dante Alighieri


Hier noch die Schleife im Detail.


Ich habe die Sicherheitsnadel mit etwas Kleber fixiert, damit sie nicht einfach geöffnet werden kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Mehr Bilder vom Innenleben gibt es dann morgen!

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. :-)))) was für ein süßes Federvieh....:-)))
    Und auch ein wunderschöner Spruch - die Beschenkten werden sich sehr freuen!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Die Beschenkten freuen sich riesig über das tolle Album und schauen immer wieder gerne rein. Vielen lieben DANK!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen, auf welcher Cartrigde das "Federvieh" ist?
    Dankeschön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines!
    Vielen Dank für die Info zur Cartridge. Für die Schrumpfis habe ich den Backofen auf 150° geheizt. Dann ging das ratzi-fatzi.
    :O)
    Viele Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...