Freitag, 14. Oktober 2011

Geschenke


Diese kleinen Nettigkeiten hat die kleine Sophie von uns geschenkt bekommen. Gewünscht war etwas für die Badewanne. Ich habe Bruno als Spritztier und zwei süße Quitscheenten besorgt und in dem braunen Geschenk verbregen sich Stapelbecher mit Löchern. Den Schmetterling habeihc etwas eingeschnitten, um ihn etwas plastischer aussehen zu lassen.  


Die Quitscheenten haben es ganz komfortabel in ihrem kleinen Karton, der ist mit blauem Papier ausgelegt, damit sie sich auch heimisch fühlen. (o; Leider kann man es nicht erkennen, aber ich habe auf den Deckel des Kartons mit Glanzfarbennebel einen schimmer hinterlassen. Sieht total schön aus, glänzt so schön in der gerade wieder hervorschauenden Sonne.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt kreativ.

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...