Freitag, 21. Oktober 2011

Eigentlich...

... sollte diese Karte ja beim Workshop am Sonnabend entstehen, aber da mir die Gastgeberin ans Herz gelegt hatte, dass es schöner wäre ohne die Big Shot zu arbeiten, habe ich mich auch an den Wunsch gehalten. Dafür durfte sich die Tage meine Schwiegermutter über die Karte zum Geburtstag freuen. 

Etwas Saumband um die "kahle" Stelle rechts zu kaschieren, ein wenig Mischstift für die Birne um sie zu colorieren, Schwämmchen für die Ränder und etwas "Elizabeth" für die Schnörkel. Schon war die Karte fertig. 
Die Birne aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunder der Natur", ein sehr schönes Set wie ich finde. Wenn auch du gern einen Workshop bei dir daheim machen möchtest, dann kontaktiere mich einfach. Ich freu mich darauf.

Euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...