Sonntag, 9. Oktober 2011

Drückt mal die Daumen, ...

... dass es morgen nach Leipzig geht und es der kleinen Tochter meiner Freundin besser geht. 

Wenn noch jemand einen Tipp hat, was besonders sehenswert dort ist, der kann gern noch heute Abend einen Kommentar mit seinem "Geheim"-Tipp für Leipzig hinterlassen, vielleicht kennt ja auch eine von euch einen netten Laden mit hübschen Papierchen... *hüstel* 

Dann wollen wir nur noch hoffen, dass das Wetter gut ist, zumindest an einem der Tage, da wir den Zoo besuchen möchten. Mal sehen. Ich werde berichten. 

Trotz unserer Abwesenheit wird es hier aber jeden Tag was zu sehen geben, dafür habe ich schon gesorgt. 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. uihhh...ich dachte ihr seid schon unterwegs...

    Viel Spass nochmal,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe ines,

    ich wünsche euch viel, viel spass!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...