Freitag, 28. Oktober 2011

Der Wille war da, das Wetter gut, aber...

... dummerweise kam uns heute dies dazwischen:


eine Mega Rohrverstopfung, die unsere nagelneue Spirale, 10 m lang, nicht beheben konnte, da musste der Herr von der Sanitärfirma schon mit richtigem Werkzeug aufwarten, was er auch tat und innerhalb kürzester Zeit unser Rohr wieder durchgängig gemacht hat. 

Nun werden bei Familie P. die feuchten Toilettenpapiere eingemottet und einmal die Woche wird die Wanne benutzt, damit es ab und an mal geflutet wird das Hauptrohr zur Kanalisation.

Eine Kamera wird wohl auch demnächst noch eingesetzt, damit wir wissen, was genau, außer übermäßiger Gebrauch von feuchtem Toilettenpapier, dazu führte, dass das Rohr verstopfte. Ich hoffe nur, es wird nicht all zu furchtbar, vorallem zu fruchtbar teuer!

Ich versuche dann morgen das Goody für meine Verlosung, siehe oben, zu fotografieren und euch damit hoffentlich einen weiteren Anreiz zur Kommentierung zu bieten. 

Euch eine geruhsame Nacht. ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...